Musik no image

Veröffentlicht am 11.07.2013 | von Dominik

0

MADELINE JUNO – Früh übt sich


© NISHE/blog.nishe.net

Früh übt sich – dachte sich wohl auch die erste 17-Jährigen Madeline Juno aus dem Schwarzwald und packte ihre Gitarre und eine Kamera ein, fuhr nach Norwegen und setzte sich vor einem idyllischen See in Szene, um ihren Song ‚The Unknown‚ als Akustik-Session einfach selbst einzufangen. Selbst ist die Frau! Wir sind gespannt, was man noch von der jungen Künstlerin in der Zukunft erwarten kann – jetzt schon ist sie einer der Geheimtipps in den sozialen Netzwerken und sammelt einen Haufen Klicks für ihre Musik, die sie als Heart-Core bezeichnet.

httpvh://youtu.be/IXQdf3Dl1u4

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV