Musik no image

Veröffentlicht am 23.08.2013 | von Dorota

0

AGNES OBEL – neuer Song inklusive Video

Agnes Obel - neuer Song inklusive Video

Wer Agnes Obel auf dem Dockville Festival 2013 erleben durfte, kann schlichtweg nur mit Neid von Anderen rechnen, besonders von UNS! Damit wir aber nicht noch gelber im Gesicht werden hat Agnes genau im richtigen Moment ihre neue Single inklusive Video veröffentlicht. ‚The Curse‚ wird auf dem zweiten Album ‚Aventine‚, welches am 27.09.13 erscheint, mit von der Partie sein. Weil das Album aber für uns einfach noch zu lange auf sich warten lässt, spielen wir das Video wieder und wieder ab.

Agnes Obel – The Curse (official video) from PIASGermany on Vimeo.

Tags: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV