Musik no image

Veröffentlicht am 23.08.2013 | von Dorota

0

AGNES OBEL – neuer Song inklusive Video

Agnes Obel - neuer Song inklusive Video

Wer Agnes Obel auf dem Dockville Festival 2013 erleben durfte, kann schlichtweg nur mit Neid von Anderen rechnen, besonders von UNS! Damit wir aber nicht noch gelber im Gesicht werden hat Agnes genau im richtigen Moment ihre neue Single inklusive Video veröffentlicht. ‚The Curse‚ wird auf dem zweiten Album ‚Aventine‚, welches am 27.09.13 erscheint, mit von der Partie sein. Weil das Album aber für uns einfach noch zu lange auf sich warten lässt, spielen wir das Video wieder und wieder ab.

Agnes Obel – The Curse (official video) from PIASGermany on Vimeo.

Tags: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV