ARKELLS – Indie-Rock-Pop aus dem entfernten Kanada

Die Jungs von Arkells liefern ihre dritte Single aus dem aktuellen Album ‘Michigan Left‘. ‘Kiss Cam‘ heißt das gute Stück und passt ganz hervorragend zum derzeitigen guten Wetter. Passend dazu gibt es ein Sommer-Video, das richtig Lust darauf macht, Freunde und gute Laune einzupacken und einfach wieder jung zu sein.

Die Kanadier gewannen bereits den Juno Award als „Group of the Year“ – er ist ungefähr als Kanadas Grammy zu verstehen. Kurz darauf erschien ihr Debütalbum ‘Jackson Square‘ endlich in Deutschland und zum krönenden Abschluss, wurde ihnen die Ehre zuteil mit Billy Talent auf Europa-Tour zu gehen. Doch im Gegensatz zu ihrem ersten Album ist ‘Michigan Left‘ um einiges poppiger. Eine kleine Hörprobe findet ihr, neben dem Video, auch auf der Internetseite der Band – auf www.arkells.ca gibt es ‘Agent Zero‘ zum kostenlosen Download. Und wer ganz viel Freude an der Musik hat, kann sich am 30. August auf die ‘Kiss Cam‘ EP freuen.