Musik no image

Veröffentlicht am 27.08.2013 | von Angela

0

MINE – Von Kopf bis Herz

Jasmin Stocker alias Mine trägt eine Brille, lange dunkle Haare, langanhaltende Körperbemalung und kommt aus Mainz, deswegen heißt sie auch Mine und nicht mine, zu Deutsch meine. Und Mine kann eine Sache ziemlich gut: Die Verbindung zwischen Texten und Melodien zu etwas sehr Wohlklingendem zu schaffen. Dafür benutzt sie gerne melancholische, zum Nachdenken anregende Worte, die mit häufig Klavierspiel unterstrichen werden. Ihr Erstwerk ‘Herzverleih‘ weiß ein Lied davon zu singen. Konflikte zwischen Kopf und Herz kennt jeder, nur hier wurden hauptsächlich persönliche Erfahrungen aufbereitet.

Und Mine hatte eine Idee. Über Crowdfunding hat sie Geld für ein Projekt zum Abschluss ihres Masters gesammelt. Gemeinsam mit 48 Musikern wurde ein großes Konzert im Capitol Mannheim veranstaltet. Es verursachte sehr viel Gänsehaut, Begeisterung, Öffentlichkeit und neue Fans.

Nun hat Mine ein neues Video zum Lied ‘Hinterher‘ veröffentlicht, bei dem unser Fotograf Maxim Abrossimow Regie geführt hat.

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV