Musik no image

Veröffentlicht am 23.08.2013 | von Angela

0

MNRS – Verstörende Bilder

Ben Mercer ist Musiker und Produzent und nennt London sein Zuhause. Dort ist er schon seit Jahren beruflich tätig, doch nun macht er sich mit MANORS (MNRS) quasi selbstständig. Erst vor kurzem kam die erste Single ‘Arms‘ – nun folgt das Video zu diesem Werk. Welches manchen eventuell sehr verstörend vorkommen möchte und nicht jedermanns Sache ist. Doch vielleicht lenken auch die Synthies zwischen experimentell und düster, die Einflüsse aus Pop, die Beats und vielen Spielereien davon ab.

Tour von MNRS:

28.09. Reeperbahn Festival, Hamburg
26.10. XOXO Festival, Leipzig

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV