Musik no image

Veröffentlicht am 23.08.2013 | von Angela

0

MNRS – Verstörende Bilder

Ben Mercer ist Musiker und Produzent und nennt London sein Zuhause. Dort ist er schon seit Jahren beruflich tätig, doch nun macht er sich mit MANORS (MNRS) quasi selbstständig. Erst vor kurzem kam die erste Single ‘Arms‘ – nun folgt das Video zu diesem Werk. Welches manchen eventuell sehr verstörend vorkommen möchte und nicht jedermanns Sache ist. Doch vielleicht lenken auch die Synthies zwischen experimentell und düster, die Einflüsse aus Pop, die Beats und vielen Spielereien davon ab.

Tour von MNRS:

28.09. Reeperbahn Festival, Hamburg
26.10. XOXO Festival, Leipzig

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV