Termine no image

Veröffentlicht am 28.08.2013 | von Dominik

0

NONSTOCK FESTIVAL – dieses Wochenende!

Dieses Wochenende steigt es endlich, das diesjährige Nonstock Festival! Mit dabei sind neben I Heart Sharks und Okta Logue (und vielen weiteren) auch die Bedroomdisco, die im 15. Nonstock-Jahr zum ersten Mal die zweite Bühne programmatisch füllt. Drum haben wir einen ganzen Schlag toller Künstler versammelt, angefangen von The Black Atlantic, Kim Janssen, New Found Land oder auch Schultz & Forever, dazu noch Sophie X und Odile & Odyssey als lokale Nachwuchsbands…und eigentlich auch noch Wrongkong als Freitags-Headliner. Doch leider haben wir gestern großer Trauer erfahren, dass Wrongkong den Auftritt nicht wahrnehmen können, da sich ihr Schlagzeuger seit Ende letzter Woche im Krankenhaus befindet – wir schicken von hier aus nur das Beste! Markus, werd‘ schnell wieder gesund!

Den freigewordenen Slot der Nürnberger übernimmt kurzerhand die holländische Indie-Pop Band A Polaroid View, die von Amsterdam aus seit einiger Zeit mit tanzbarer Leichtigkeit auf sich aufmerksam macht. Und das hat sich anscheinend auch schon nach Australien rumgesprochen, denn keine geringere Band als The Naked & Famous bat die vier als Support auf Europa-Tour zu kommen. Kurze Zeit später hagelte es Anfragen, darunter auch vom vielbeachteten und häufig wegweisenden Showcase Festival Eurosonic. Anfang 2013 kam dann endlich das Debütalbum ‚Darling‚ in die Läden, nachdem schon einige Wochen zuvor die Single ‚Always‚ erschienen war. Diese mischte übrigens wie aus dem Nichts Ende März die deutschen Indiecharts durch! Im Herbst kommen A Polaroid View auf große Deutschlandtour, davor sind die Vier noch beim Nonstock Festival zu sehen!

So oder so – die Reise in den Odenwald lohnt sich! Hier gibt es noch Tickets, wir freuen uns auf euch!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=al05xoYsYsY

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV