Musik no image

Veröffentlicht am 29.09.2013 | von Dominik

0

ME SUCCEEDS – Der Soundtrack des Sonntags

Als Insider-Tipp kursiert das Hamburger Trio Me Succeeds schon einige Zeit durch das Internet, um ab und an hohe Wellen zu schlagen, wie zuletzt mit ihrem Album ‚Rongorongo‚, das uns seit seinem Erscheinen im Jahr 2011 in einen Bann gezogen hat und unseren Kopf mit Melodien und entrücktem Indietronic verzauberte. Dass es noch ein bisschen entrückter, aber nicht weniger Ohrwurm-lastiger geht, beweist die Band jetzt, denn aus einem ersten Remix ist in den letzten Monaten eine Idee resultiert: Ein Remix-Album! Bei vielen Bands ein Zeichen für Stillstand, handelt es sich bei ‚Rongorongo Remixed‚ ganz im Gegenteil um eine Ansammlung von Neuinterpretationen, die das Gewand der drei Me Succeeds elektronischer erscheinen lässt, aber immer noch dieses gewisse Etwas hat, das den Charme der Band seit jeher ausmacht. Drum genießt diese Sammlung mal tanzbarer, mal entrückter, mal verrückter Versionen von ‚Rongorongo‘!


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV