Musiknews

Veröffentlicht am 30.09.2013 | von Angela

0

SÉBASTIEN TELLIER – Alles neu macht der Herbst

Das benachbarte Land Frankreich hat schon sehr wunderbare Künstler hervorgerbacht. So auch Sébastien Tellier – Singer/Songwriter und bei seinem Tun sehr fleißig. Er war schon mit Air, Moby und The Magic Numbers auf Tour, hat sich im Soundtrack von ‘Lost In Translation‘ verewigt und mit Quentin Dupieux (Mr. Oizo) zusammen gearbeitet. Nun erscheint sein mittlerweile siebtes Album ‘Confection‘ am 8. November auf dem Markt. Als Vorgeschmack gibt es nun die erste Single ‘L’amour Naissant‘  daraus. Um das Video zur Single hat sich Jean-Baptiste Mondino gekümmert, der bereits für Größen wie David Bowie, Björk, Madonna, Prince oder Sting aktiv war.

Trackliste von ‚Confection‘:
01. Adieu
02. Coco
03. L’Amour Naissant
04. Adieu Mes Amours
05. Hypnose
06. Waltz
07. Adieu Comme Un Jeu
08. Delta Romantica
09. Curiosa
10. L’Amour Naissant II
11. Coco Et Le labyrinthe
12. L’Amour Naissant III
13. Curiosa II
14. Le Delta Des Amours

Tags: , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV