Musiknews no image

Veröffentlicht am 3.10.2013 | von Angela

0

VOLCANO CHOIR – Remix-Regen und Live-Termine!

Die Zerbrechlichkeit von Bon Iver gepaart mit der Spielfreudigkeit einer guten Rockband. Im August erschien das zweite Album ‘Repave’ der grandiosen Band Volcano Choir. Bereits ihr vorhergegangenes Werk ’Unmap’ wurde von The Black Atlantic in die Top 3 der besten Alben 2009 gewählt und ’Repave’ schließt überaus würdig daran an. Da freut es umso mehr, dass sich die Band um Justin Vernon in Deutschland auf Tour begeben, um uns ihr Werk live zu präsentieren. Doch das ist noch nicht alles. Befreundete Musiker der Band haben sich ’Comrade’ gewidmet, dieses geremixt und die Ergebnisse auf eine EP gepresst. Und damit auch wirklich jeder in den Genuss davon kommt, steht euch die ’Comrade Remix EP’ hier kostenlos zur Verfügung.

Tour von Volcano Choir:

14.11. Huxleys, Berlin
15.11. Zakk, Düsseldorf

Tags: , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV