Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 23.11.2013 | von Tobias

0

Bedroomdisco TV: TO KILL A KING

Unsere filmische Städtetour geht weiter und findet diese Woche mit den großartigen ’To Kill A King’ ihren Abschluss.

2 Jahre können eine Ewigkeit sein für eine Band. Besonders wenn man in dieser Zeit auch noch den Großteil der Beteiligten austauscht und sich neu formatiert. ’To Kill A King’ haben genau dies durchgemacht, bis sie schließlich dieses Jahr endlich ihr Debütalbum herausgebracht haben – wer hätte damit noch gerechnet?

Aber egal was in der Vergangenheit stattgefunden hat – wir sind froh, dass es ’Canibals With A Cutley’ gibt. Als Fans erster Stunde kamen wir mit der Band an der Elbe zusammen, wagten uns über steinige Klippen ans Ufer und hatten viel Spaß bei der Bedroomdisco TV-Session mit ’To Kill A King’.

 

Tags: , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV