BOMBAY BICYCLE CLUB – Neuigkeiten

Bombay Bicycle Club - Artwork Carry Me

Da fliegen nur so die Neuigkeiten ins Postfach: Es gibt wieder etwas Neues von Bombay Bicycle Club zu hören! Endlich! ‘A Different Kind Of Fix‘ ist ja mittlerweile auch schon zwei Jahre alt.
Den Anfang macht die Single ‘Carry Me‘ mit einem außergewöhnlichen, interaktiven Video. Der Zuschauer steuert also bei sich am Computer die Bewegungen von Musikern und Tänzern. Witzige Idee, somit kann man dem Video sein eigenes Tempo aufzwingen.
Ausprobieren könnt ihr das selbst und zwar auf http://carryme.tv/.

Zudem kommt am 7.Februar das vierte Album von Bombay Bicycle Club über Island Records / Caroline zu uns nach Deutschland. Und kann das schlecht werden, wenn Lucy Rose den Jungs wieder ihre Stimme für einen Song zur Verfügung stellt, oder die Newcomerin Rae Morris? Ich glaube die Frage beantwortet sich von selbst.
Wir hören derweil die neue Single und warten, warten, warten bis das neue Album endlich in unseren Händen ist.

[soundcloud params=”auto_play=false&show_comments=true&color=0ac4ff”]https://soundcloud.com/bombay-bicycle-club/carry-me[/soundcloud]