LIVE AT BEDROOMDISCO HAMBURG – #2

Umtriebige Internet-Freaks und soziale Netzwerk-Kenner werden schon wissen, was wir jetzt erst offiziell verkünden: Unsere Darmstädter Wohnzimmerkonzertreihe hat einen Ableger bekommen, denn wir veranstalten jetzt auch in Hamburg eben diese besonders intime Variante von Konzerten, mit ausgewählten Künstlern in ausgewählten Locations. Die Jungfernfahrt haben unsere Hamburger Kollegen vor ca. zwei Wochen gemeistert und am kommenden Freitag (22.11.2013) gibt es schon Teil 2, wozu niemand anderes als der belgische Indie-Export Intergalactic Lovers (of Grand Hotel van Cleef-Fame) zusammen mit dem schon in Darmstadt Wohnzimmerkonzerterprobten Perry O’Parson geladen worden sind. Das besondere dabei: Der sphärisch, melancholische Gitarrenpop des Quartetts Intergalactic Lovers wird für dieses Konzert speziell in ein akustisches Gewand gehüllt werden – ein absoluter Muss für Fans und Interessierte!

Das restliche Konzept bleibt dabei bestehen: Die Location ist geheim, man kann sich bis Donnerstag verbindlich via Mail an win@bedroomdisco.de (Betreff: Intergalactic Lovers) anmelden und nur wer via Los auf die Gästeliste kommt, erfährt wo das ganze stattfindet! Der Eintritt ist kostenlos, von jedem Gast wird jedoch eine Spende erwartet, die komplett an die Bands geht. Mehr dazu bzw. zu unseren Hamburger Wohnzimmerkonzerten gibt es hier bei Facebook!

 

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →