Bands to Watch in 2014 – PAWWS

Schon lange rumort es in der Londoner Musikszene wegen einer Künstlerin – Pawws. Aber wann ist in London mal nicht wieder irgendein Mega-Hype am Start. Man muss also wirklich immer genau schauen und besonders hören, wenn wieder ein Trendname aus England zu uns rüberschwappt.

Viel war bisher noch nicht zu hören von Lucy Taylor, so der bürgerliche Name von Pawws. Letztes Jahr erschien die Single ‘Slow Love’. Zwei Lieder die Lust auf mehr machen. Beats direkt aus den 80er, gemischt mit der unschuldigen Stimme der Londonerin und spannendes Songwriting. Die perfekte Mischung um musikalisch auf Albumlänge zu begeistern.

Wir hoffen auf mehr Material von Pawws in 2014 und sind gespannt wie der Weg der Künstlerin weitergehen wird.

[soundcloud params=”auto_play=false&show_comments=true&color=0ac4ff”]https://soundcloud.com/pawws/slow-love-1[/soundcloud]

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →