DEAR READER – Verlosung

Welch große Dear Reader-Fans wir mit den Jahren geworden sind, haben wir an dieser und anderen Stellen nicht nur immer wieder betont, nein auch mit unserem Booking von Cherilyn und Co. zum letztjährigen Golden Leaves Festival noch mal unterstrichen. Dass nicht nur wir, sondern auch andere Veranstalter die Arbeit der Wahl-Berlinerin zu schätzen wissen, zeigt auch mal wieder die anstehende Tour, die Dear Reader auch mal wieder nach Mannheim in die Alte Feuerwache führt – präsentiert von www.bedroomdisco.de, weshalb wir für euch mal wieder einige Gästelistenplätze in die Menge werfen! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 17.01. eine Mail mit dem Betreff “Dear Reader” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück erhaltet ihr noch am Freitag frohe Gewinnkunde via Mail! Wir wünschen viel Glück und Spaß!

Dear Reader
Support: Lost Lander
18.01.2014 @ Alte Feuerwache Mannheim
Einlass: 19:00 h / Beginn 20:00 h
VVK 12 € (zzgl. Gebühren) / AK 15 €
Tickets gibt es hier!
http://dearreadermusic.com
www.facebook.com/dearreadermusic

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →