Unsere Konzerte

Veröffentlicht am 8.01.2014 | von Dominik

0

Wohnzimmerkonzert mit EASY OCTOBER & HELLO PIEDPIPER

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr, viel Erfolg in 2014 und ein spannendes und hochwertiges Konzertjahr. Und damit schon im Januar der Grundstein zu letzterem gelegt wird, haben wir neben unserem Kirchenkonzert am 25. Januar mit Lanterns On The Lake und Sophie Jamieson noch ein weiteres Konzertass im Ärmel: Das erste Wohnzimmerkonzert des Jahres am 13. Januar!

Seit Jahren sind wir große Fans des musikalischen Schaffens von Kristofer Åström, umso toller, dass er jetzt mit einigen Kollegen als Art Supergroup für noch mehr Output sorgt. Denn neben Åström spielen in Easy October noch dessen Bassist Nikke Ström, der in Schweden als Solo-Künstler umtriebige Frontmann Kristoffer Hedberg und der vormalige The Soundtrack Of Our Lives Drummer Johan Håkansson. Ihr Debütalbum ‚Things We Said Yesterday‚ als Easy October hielt dann auch direkt, was die Namen der Beteiligten versprachen und begeistert mit entschleunigtem Indie-Pop, großen Melodien, die auch immer wieder Abwege in Folk und Americana wagen, kurzweilig, gefällig, beschwingt und einfach nur gut.

Einfach nur gut, war auch unser Urteil über den Auftritt von Hello Piedpiper beim Golden Leaves Festival in 2013, weshalb nicht nur beim selben Festival noch ein zweiter Auftritt des Kölner Singer-Songwriters hinzukam – nein auch beim ersten Wohnzimmerkonzert des Jahres wird uns Fabio mit seiner Mischung aus akustischen Song-Perlen und Loop-Spielereien wieder begeistern. So geht das Jahr gut los!

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail an gewinnen@bedroomdisco.de, es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis zum 12. Januar verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an. Der Betreff für die Mail lautet „Easy October„. Die Gewinner werden von uns einen Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner) zu checken.

Wohnzimmerkonzert mit
Easy October & Hello Piedpiper
Montag 13.01.2014 19:00 Uhr
@ secret Location, Darmstadt
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung
http://easyoctober.com
www.facebook.com/easyoctober
http://easyoctober.bandcamp.com/music
www.hellopiedpiper.com
www.facebook.com/hellopiedpipermusic
Unsere Facebook-Veranstaltung dazu gibt es hier!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Hand Habits & Jordan Prince

    Hand Habits & Jordan Prince

    Am 11.08. steigt unser nächtes Gartenkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Hand Habits und Jordan Prince mit von der Partie!

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV