FANFARLO – Einzug des 80iger-Synth-Pops

Nachdem wir zuletzt den Einzug des 80iger-Synth-Pops und die damit verbundene Abwendung vom Folk der Anfangstage auf der aktuellen Platte ‘Let’s Go Extinct‘ von Fanfarlo bemängelten und sie damit zumindest auch weiterhin im Fahrtwasser von Arcade Fire verorten, bleibt uns immerhin noch die Vorfreude auf die doch hoffentlich anhaltend gute Live-Umsetzung ihrer Songs. Denn gerade in diesem Sektor konnte die Londoner Band immer auf hohem Niveau punkten und Kritiker, wie Fans einen. Gut, dass die nächsten Termine schon anstehen und wir uns die Vorfreude auf das Konzert am 07. März im Bett in Frankfurt nicht nehmen lassen. Ein Grund mehr zur Vorfreude für euch: Das Konzert wird präsentiert von www.bedroomdisco.de und wir verlosen in diesem Zusammenhang logischerweise mal wieder 2×2 Gästelistenplätze! Ihr wollt gewinnen, dann schickt uns bis zum 06.03. eine Mail mit dem Betreff “Fanfarlo” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Fanfarlo
Support: Lilies On Mars
07.03.2014 @ Das Bett Frankfurt
Einlass 20:00 h / Beginn 20:30 h
VVK 16,00 € / AK 20,00 €
Tickets gibt es hier!
http://fanfarlo.com
www.facebook.com/fanfarlo

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →