Filmnews no image

Veröffentlicht am 27.02.2014 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche & Verlosung: POMPEII 3D

Im Jahr 79 nach Christus befindet sich das römische Reich in seinen letzten Züge. Moralisch ist es schon längst untergegangen. Der Sklave Milo (Kit Harington) kämpft derweil in Pompeii, in blutigen Spielen, um sein Leben. Als er bei einem solchen Spiel seine alte Liebe Cassia (Emily Browning) wiederentdeckt, entfacht sein Lebensmut aufs Neue. Doch seine große Liebe ist dem korrupten Senator Corvis (Kiefer Sutherland) versprochen und so muss Milo sich nicht nur gegen ihn behaupten, sondern auch sich und seinen Angebetete vor dem drohenden Ausbruch des Vesuv retten.

Ab und an muss es einfach mal ein bildgewaltiger Actionfilm sein und dieser wird mit ‚Pompeii 3D’ diese Woche geboten. Spannend ist die Hauptrolle von Kit Harington, welcher insbesondere durch seine Rolle in ‚Game of Thrones’ bekannt sein dürfte. Regisseur Paul W.S. Anderson ist geprobt in Katastrophenfilme und wird auch hier wieder eine CGI-Flut auf die Zuschauer schleudern.

In Zusammenarbeit mit Constantin Film verlosen wir 2 Kinotickets zum Start von ‚Pompeii’. Außerdem 1 Kinoplakat und 1x Long Sleeve zum Film  – ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 06. März eine Mail mit eurer Adresse bzw. dem Betreff ‘Pompeii’ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald Gewinnpost von uns in eurem Briefkasten!

 

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV