Musiknews no image

Veröffentlicht am 18.02.2014 | von Dominik

0

PAULA – wieder da

Was früher gut war, kann auch heute nicht verkehrt sein – so oder so ähnlich, muss es dem Berliner Duo Paula wohl in den Kopf gekommen sein. Denn nach etwas längerer Abstinenz, haben sich Elke Brauweiler und Berend Intelmann zuletzt wieder zusammengetan, um Musik zu machen – nicht in Form eines lauwarmen Aufgusses alter Hits, sondern um die deutsche Pop-Landschaft mit Synth-Pop á la Chvrches mit deutschen Texten aufzumischen. Ein feiner Zug der beiden, die demnächst mit ihrem neuen Album auf Tour kommen, präsentiert von www.bedroomdisco.de, weshalb wir für das Konzert im Sankt Peter Café in Frankfurt auch 2×2 Gästelistenplätze verlosen! Wer diese haben soll, sollte uns einfach bis zum 21. April eine Mail mit dem Betreff „Paula“ an gewinnen@bedroomdisco.de schicken und mit etwas Glück gibt es bald darauf frohe Gewinnkunde ins digitale Postfach!

Paula Tour
10.04.2014 Privatclub, Berlin
21.04.2014 Studio 672, Köln
23.04.2014 Sankt Peter Café, Frankfurt
24.04.2014 Scheune, Dresden
25.04.2014 Gleis 22, Münster
26.04.2014 Indra, Hamburg

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV