PAULA – wieder da

Was früher gut war, kann auch heute nicht verkehrt sein – so oder so ähnlich, muss es dem Berliner Duo Paula wohl in den Kopf gekommen sein. Denn nach etwas längerer Abstinenz, haben sich Elke Brauweiler und Berend Intelmann zuletzt wieder zusammengetan, um Musik zu machen – nicht in Form eines lauwarmen Aufgusses alter Hits, sondern um die deutsche Pop-Landschaft mit Synth-Pop á la Chvrches mit deutschen Texten aufzumischen. Ein feiner Zug der beiden, die demnächst mit ihrem neuen Album auf Tour kommen, präsentiert von www.bedroomdisco.de, weshalb wir für das Konzert im Sankt Peter Café in Frankfurt auch 2×2 Gästelistenplätze verlosen! Wer diese haben soll, sollte uns einfach bis zum 21. April eine Mail mit dem Betreff “Paula” an gewinnen@bedroomdisco.de schicken und mit etwas Glück gibt es bald darauf frohe Gewinnkunde ins digitale Postfach!

Paula Tour
10.04.2014 Privatclub, Berlin
21.04.2014 Studio 672, Köln
23.04.2014 Sankt Peter Café, Frankfurt
24.04.2014 Scheune, Dresden
25.04.2014 Gleis 22, Münster
26.04.2014 Indra, Hamburg

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →