Musiknews no image

Veröffentlicht am 16.03.2014 | von Dominik

0

ABBY – wieder unterwegs

Die Herren Abby sind ja beileibe kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Musik-Industrie – weder als Band, noch jeder einzelne der Bandmitglieder. Die einen produzieren Techno-Musik, die anderen verdienen sich als Live- und Studio-Musiker von Apparat – um nur einige der musikalischen Outputs der Musiker zu nennen, die ansonsten als Abby für tanzbar-sommerliche Indie-Musik stehen. Umso mitreißender ist das Ganze im live-Gewand – so zu sehen heute in einer Woche in der Räucherkammer des Schlachthof Wiesbadens, präsentiert von www.bedroomdisco.de. Und wie so oft bedeutet das für euch, dass ihr 2×2 Gästelistenplätze gewinnen könnt für die Show. Wer gewinnen will, schreibt uns bis zum 21.03. eine Mail mit dem Betreff „Abby“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon kurze Zeit später frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Abby
Support: Graham Candy
23.03. @ Schlachthof Wiesbaden
Einlass 20:00 h / Beginn 21:00 h
AK 18,00 € / VVK 14,00 €
Tickets für das Konzert gibt es hier!
http://searchingforabby.com
www.facebook.com/searchingforabby

Tags: , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV