Musiknews

Veröffentlicht am 16.03.2014 | von Dominik

0

ABBY – wieder unterwegs

Die Herren Abby sind ja beileibe kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Musik-Industrie – weder als Band, noch jeder einzelne der Bandmitglieder. Die einen produzieren Techno-Musik, die anderen verdienen sich als Live- und Studio-Musiker von Apparat – um nur einige der musikalischen Outputs der Musiker zu nennen, die ansonsten als Abby für tanzbar-sommerliche Indie-Musik stehen. Umso mitreißender ist das Ganze im live-Gewand – so zu sehen heute in einer Woche in der Räucherkammer des Schlachthof Wiesbadens, präsentiert von www.bedroomdisco.de. Und wie so oft bedeutet das für euch, dass ihr 2×2 Gästelistenplätze gewinnen könnt für die Show. Wer gewinnen will, schreibt uns bis zum 21.03. eine Mail mit dem Betreff „Abby“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon kurze Zeit später frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Abby
Support: Graham Candy
23.03. @ Schlachthof Wiesbaden
Einlass 20:00 h / Beginn 21:00 h
AK 18,00 € / VVK 14,00 €
Tickets für das Konzert gibt es hier!
http://searchingforabby.com
www.facebook.com/searchingforabby

Tags: , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Konradsen

    Wohnzimmerkonzert mit Konradsen

    Am 04.03. findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert statt. Mit dabei sind die unglaublichen tollen Newcomer Konradsen aus Norwegen in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Agnes Obel, Kat Frankie performing B O D I E S, Tom Rosenthal, Jules Ahoi, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV