Musiknews no image

Veröffentlicht am 5.03.2014 | von Fred

0

BONOBO – Tour & Verlosung

Bonobo - Verlosung

Ohne sich in übertriebenem Gefrickel zu verlieren, steuert Bonobo aka Simon Green irgendwo zwischen Trip Hop, Easy Listening, Funk und Electronica zielstrebig auf sein Steckenpferd Downtempo zu. Dabei besticht vor allem das stimmige Zusammenspiel aus Live-Instrumentierung und Elektronik des Ninja Tunes Zöglings. Wer es bei der letzten Europatour zum aktuellen Album ‚The North Borders‚ (hier unsere Kritik) nicht geschafft, einen der überragenden Live-Auftritte von Bonobo zu genießen, bekommt nun eine weitere Chance.

Am 12.03. gastiert Bonobo mit kompletter Band im Schlachthof Wiesbaden und wird dabei von dem letzten Tru Thoughts Signing Werkha supportet. Ein Abend, den man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte und damit das auch niemand muss, verlosen wir in Zusammenarbeit mit dem Schlachthof Wiesbaden 2×2 Tickets für das Konzert mit Bonobo. Um zu gewinnen, müsst ihr uns bis zum 10. März eine Mail mit dem Betreff “Bonobo” schicken und mit etwas Glück erhaltet ihr bald frohe Gewinnkunde von uns via Mail.

Bonobo, Support: Werkha
Downtempo, Electronica, New Jazz
12.03. (Mittwoch), Einlass 19:00, Beginn 20:00
AK 28,00 €, VVK 24,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)

Tour:

12. März – Wiesbaden, Schlachthof
14. März – Stuttgart, LKA
15. März – Berlin, Columbiahalle
16. März – Leipzig, Täubchental
17. März – Erlangen, E-Werk

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV