GREGOR MCEWAN – Ein Album geht auf Tour

Irgendwie fällt es uns immer schwer zu glauben, dass Deutschland mal wieder einen guten Künstler zum Vorschein gebracht hat. Trotz ausreichender Gegenbeweise. Einer davon heißt Gregor McEwan und kommt aus dem kuscheligen Haltern. 2010 erschien sein Debüt ’Houses And Homes’ – der klassische Soundtrack für Herbst, Tage mit heißer Schokolade und Momente, in denen man selbst gern melancholisch auf der Gitarre rumzupfen möchte, aber das Instrument gar nicht beherrscht.

Und auch sein neues Werk ’Much Ado About Loving’, erschienen 24.01.2014, ist voll mitreißenden Songs, eines deutschen Singer-Songwriters, der gerne in Erinnerungen an die Liebe schwelgt. Aber hier geht es nicht um das pubertäre Liebesgefasel, das zu genüge aus Lautsprechern schallt. Hier geht die Liebe wirklich ins Detail – Natur, Heimat, Familie, klar auch Verliebtsein, aber auch der Moment, in dem man das gar nicht mehr möchte und die Liebe, die sich doch sehr auf Körper konzentriert. Damit geht der gute Herr diesen Monat auch auf Tour.

Tour von Gregor McEwan:
13.03. Subrosa, Dortmund
14.03. Trigon, Haltern
15.03. Merlin, Stuttgart
17.03. Jubez, Karlsruhe
18.03. Schlachthof, Kassel
19.03. Weltecho, Chemnitz
20.03. Bärenzwingen, Dresden
21.03. Moritzhof, Magdeburg
22.03. Privatclub, Berlin
25.03. Stadtgarten, Erfurt
26.03. Schaubude, Kiel
27.03. Thalia Theater, Hamburg
28.03. Stahlwerk, Düsseldorf
29.03. Underground, Köln

www.gregormcewan.com
www.facebook.com/gregormcewanmusic