TRULS – Videopremiere

Truls - Videopremiere

Truls Heggero hat schon mit Lukestar und Truls & The Trees in Norwegen für Aufsehen gesorgt. Jetzt startet er auch Solo durch und zwar ganz simpel unter dem Namen Truls. Damit entfernt er sich etwas vom Indie und findet den Weg auch in die Indietronic-Ecke.
Heute feiert er und wir die Videopremiere von ‘Out Of Yourself‘, welches sich dann auch auf dem Album ‘TRVLS‘ (gesprochen: travels) befinden wird. Wer die Musik sein Eigen nennen möchte, kann die Single am 11. April und das Album am 25. April in dem Laden oder Onlinestore seines Vertrauens erwerben.
Zum Song selbst sagt Truls: ‘Ich schrieb ihn, nachdem meine Beziehung durch meine Schuld in die Brüche gegangen war und meine Freundin mir eine zweite Chance gab. Darum ist mir der Song so wahnsinnig wichtig. Wenn man es echt versaut und einen geliebten Menschen verliert, und dann die Möglichkeit bekommt, es wieder in Ordnung zu bringen, ist das etwas ganz Besonderes. Das beschreibt der Song.’
Wir sind gespannt was sich noch alles auf dem Album befinden wird und hören bis dahin ‘Out Of Yourself’.