KALLE MATTSON – Heimatliebe

Zuletzt brachten wir es zum Anlass der CD-Kritik schon auf den Punk: ‘Someday, The Moon Will Be Gold‘ von unserem neuen Lieblings-Kanadier Kalle Mattson ist verdammt noch mal das bisher beste Rock Album des Jahres. Dass darauf aber nicht nur erdige Rock-Opulenz, sondern auch Folk-Rock-Avancen, samt Bläser-Sektion und ruhigeren Ausflügen zu hören sind, beweist noch mal nachdrücklich die aktuelle Single ‘A Love Song To The City‘. Diese wollen wir euch, garniert mit den kommenden und ebenfalls sehr zu empfehlenden Tour-Terminen, an dieser Stelle präsentieren!

Kalle Mattson Tour:
17.04.2014 Arttheater, Köln
24.04.2014 Folk im Park Festival Warm-Up, Nürnberg
25.04.2014 Bedroomdisco, Darmstadt
27.04.2014 Privatclub, Berlin
28.04.2014 Knust, Hamburg
29.04.2014 Steinbruch, Duisburg
30.04.2014 Sissikingkong, Dortmund
02.05.2014 Manufaktur, Schorndorf
03.05.2014 Sparte 4, Saarbrücken
25.07.2014 Burning Eagle Festival, Reutlingen
26.07.2014 Juicy Beats

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →