PEGGY SUE – Tour

Tatsächlich gibt es noch Bands und Alben die Einen überraschen können. So geschehen bei Peggy Sue, einem Trio aus Brighton, das bereits zwei Alben veröffentlicht hat. Darauf zu hören Indie-Neo-Folk im Stile von Mumford & Sons. Nun kam zuletzt ihr drittes Album ‘Choir Of Echoes‘ in die Läden und entpuppte sich als schöne, etwas melancholische Mischung aus Indie-Rock, Singer-Songwriter und natürlich auch Folk und Country. Grund genug sich aufzumachen und demnächst zu den sehr zu empfehlenden Live-Terminen der Band zu pilgern. Diese werden präsentiert von www.bedroomdisco.de, weshalb es auch für euch wieder etwas zu gewinnen gibt, nämlich 3×2 Tickets. Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 26. März eine Mail mit dem Betreff “Peggy Sue” und mit etwas Glück habt ihr nächste Woche frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Peggy Sue Tour:
28.03.2014 Kulturhaus III & 70, Hamburg
30.03.2014 Privatclub, Berlin
31.03.2014 Kranhalle, München
01.04.2014 Blue Shell, Köln

[soundcloud params=”auto_play=false&show_comments=true&color=0ac4ff”]https://soundcloud.com/peggysueband/figure-of-eight[/soundcloud]

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →