Musiknews

Veröffentlicht am 3.03.2014 | von Dominik

0

TWO WOODEN STONES – unterwegs

Als Acoustic-Freak-Folk-Rock bezeichnet die Leipziger Band Two Wooden Stones ihren Musik-Output und orientieren sich dabei an Künstlern wie Ben Harper, Eddie Vedder oder Nick Drake. Dabei verbinden die vier Musiker, um den französischen Band-Kopf und Sänger Shélhôm ausdrucksstarken, mehrstimmiger Gesang, gepaart mit energischer Westerngitarre, mal rockig-bluesig, dann wieder melancholisch, mit typischen Songwriter Pickings. Darunter legt sich ein samtener Klangteppich aus Kontrabass und melodischen Schlagzeugrhythmen. Zu hören gibt es das auf dem am Freitag erscheinenden zweiten Album ‚Looking For The Light‚ und demnächst auch an vielen Orten live – präsentiert von www.bedroomdisco.de, weshalb wir 3×2 Tickets für die Tour verlosen. Ihr wollt gewinnen, dann schickt uns bis zum 07.03. eine Mail mit dem Betreff „Two Wooden Stones„, dem Ort, an dem ihr die Band sehen wollt, und eurem Namen an gewinnen@bedroomdisco.de. Mit etwas Glück habt ihr schon bald frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach…

Two Wooden Stones Tour:
07.03. Scheune, Dresden
08.03. Hot Jazz Club, Münster
11.03. Bedroomdisco Adventskalender Wohnzimmerkonzert, Flensburg
12.03. Prinz Willy, Kiel
14.03. Brohmers, Halle
17.03. Living Room, München
19.03. Musikzentrale, Nürnberg
20.03. Tempel, Karlsruhe
22.03. Kulturwerk, Griesheim
23.03. Ponyhof, Frankfurt
25.03. Wohngemeinschaft, Köln
26.03. Hasenschaukel, Hamburg
27.03. Klangzirkus, Celle
28.03. Kultstätte Keller, Berlin
02.04. Sonderbar, Coburg
03.04. Weltecho, Chemnitz
04.04. Werk 2, Leipzig

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Ada Lea & Jonas Noack

    Ada Lea & Jonas Noack

    Am 15.11. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Ada Lea & Jonas Noack mit von der Partie!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV