Unsere Konzerte no image

Veröffentlicht am 31.03.2014 | von Tobias

0

Wohnzimmerkonzert mit GARDA & FINNER

Der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen – unser Bedroomdisco Wohnzimmerkonzert-Konzept existiert mittlerweile nicht nur bei uns in Darmstadt, sondern seit einigen Monaten auch von befreundeten tollen Menschen organisiert in den Städten Hamburg, Nürnberg und Augsburg! Grund genug eine Band auch mal komplett alle Bedroomdisco-Wohnzimmer der Nation abfahren zu lassen – wir schicken unsere Freunde von Garda als Duo auf Bedroomdisco Wohnzimmerkonzert-Tour!

Garda, das sind manchmal ein ganzer Tour-Bus voller Menschen, manchmal auch nur einer oder zwei. Garda ist zwei Alben alt, die auf über 100 Konzerten, darunter sogar in Japan, besungen wurden. Garda ist Utopie, Gefühl in Song-Form, Gesang, Drums und Percussions, Piano, Gitarre, Bass, Bläser, Cello, Vibraphon im Großen – wie sich auch das Songwriting und die Komposition der Songs an den Größen orientiert. Manchmal hört sich Garda nach The National an, dann doch wieder ganz eigen. Eben nach Garda. Garda ist am 06.04. Kai Lehmann und Ronny Wunderwald. Gesang, Gitarre, Drums.

Nach über 10 Jahren Indie-Rock, Festival-Bühnen und unzähligen Tourneen mit seiner Band Everlaunch hatte deren Sänger Finner Sehnsucht. Sehnsucht nach eigenen Songs, nach Veränderung und Selbstbestimmung. Herausgekommen ist mit ‚The Seaside Stories‘ ein Solo-Debüt ohne Kompromisse, das sich vielseitig zwischen Folk und Singer-Songwriter einreiht, sich mal akustisch, intim, mal vielschichtig arrangiert zeigt. Und damit macht sich Finner wieder auf, die Songs daraus zu spielen, auf Festivalbühnen, auf Tourneen und auch am 06.04. beim Bedroomdisco Wohnzimmerkonzert in Darmstadt.

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail an gewinnen@bedroomdisco.de, es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis zum 04. April verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an. Der Betreff für die Mail lautet „Garda“. Die Gewinner werden von uns einen Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner) zu checken.

Wohnzimmerkonzert mit
Garda & Finner
Sonntag, 06.04.2014 19:00 Uhr
@ secret Location, Darmstadt
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung

www.gardamusic.com
www.facebook.com/gardamusic
www.iamfinner.com
www.facebook.com/IAMFINNER
www.bedroomdisco.de
Unsere Facebook-Veranstaltung dazu gibt es hier!

 

 

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV