Bedroomdisco DJ-Set

Veröffentlicht am 30.04.2014 | von Dominik

0

BEDROOMDISCO DJ-SET @ Tanz in den Mai, Schlosskeller Darmstadt

Nach einiger Zeit der Stille ist heute mal wieder Zeit für Exzess, für Indie vs. Elektro, für das Bedroomdisco DJ-Set bei Tanz in den Mai im Schlosskeller Darmstadt. Kurzer Rückblick: Vor fast sechs Jahren fing alles im 603qm als Hobby-Projekt neben unserem Studium an – mittlerweile ist die Uni rum und wir können uns nicht mehr so oft die Nächte hinter den Turntables der Umgebung um die Ohren schlagen. Doch heute ist es mal wieder soweit: Bedroomdisco – Indie vs. Elektro sorgt für heiße Tanzpantoffeln im Schlosskeller Darmstadt, Exzess, immer getreu dem Motto: Spread Love For Great Music! Ab 22 Uhr geht es los, kommt zahlreich!


Tomas Barfod – "Happy (feat. Eddie Chacon… von scdistribution

Tags: , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV