Musiknews

Veröffentlicht am 29.05.2014 | von Dominik

0

MAIFELD DERBY FESTIVAL – The Place To Be

In den letzten Jahren hat sich das Maifeld Derby aufgrund von Atmosphäre und Line-Up zu einer unserer Herzensangelegenheiten gemacht – Grund genug einen Tag vor dem diesjährigen Festival-Kick-Off noch mal alle kurzentschlossenen Musik- und Festivalliebhaber anzuhalten sich auf den Weg nach Mannheim zu machen! Denn ganz ehrlich – solch ein Line-Up hatten wir nicht für möglich gehalten, weshalb wir uns auf drei Tage voller Auftritte einiger unserer aktuellen Lieblings-Bands freuen. Darunter: The National, Warpaint, Get Well Soon & Le Grand Ensemble, ST.VINCENT, FM Belfast, Bernhoft, SOHN, Hundreds, Temples, Hozier, Future Islands, Mighty Oaks, Girls In Hawaii, Son Lux, Lucy Rose, Wye Oak und viele, viele mehr! Dazu präsentieren wir auch dieses Jahr wieder das Herzstück des Festivals, nämlich die bestuhlte und überdachte Parcours D’Amour-Bühne! Dort wird es ein liebevoll gestaltetes Programm, samt Deko und diversen Wiedersehen mit Wohnzimmerkonzert-Bands wie Fenster oder auch Nicholas Chim geben. Aber auch viele neue Freundschaften werden dort entstehen. Kurzum: Die Devise kann nur lauten -> HINGEHEN!

Maifeld Derby Festival
30.05. – 01.06. @ Maimarkt Gelände Mannheim
Tickets gibt es hier schon ab ca. 32 €!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV