THE FOG JOGGERS – Festtag

The Fog Joggers - Festtag
© Roxy Jenkins Photography

Festtag für alle The Fog Joggers-Fans – heute erscheint das neue Album ‘From Heart To Toe‘ – ein Manifest an das hier und jetzt, für das die Band extra ihre bisherige Aufnahmetechnik über Board warf und sich gemeinsam in den Aufnahmeraum zurückzog und live aufnahm. Ein kurzer Blick zurück: Zuvor bastelte man einzelne Aufnahmestücke, die über lange Zeit von einzelnen Mitgliedern geliefert worden waren, zusammen. Jetzt also alles aus einem Guss und etwas weniger verkopft. Die erste Hörprobe gibt es schon hier in Form des Titelsongs via der Facebook-Seite der Band zu hören…und als kostenlosen Download!

The Fog Joggers Tour:
24.05.14 Halle 9, Meerbusch
13.06.14 Luxor, Köln
10.07.14 Blacksheep Festival, Bad Rappenau
25.07.14 Open Air Alfeld, Alfeld
26.07.14 Eier mit Speck Festival, Viersen
09.08.14 Rock Den Lukas Festival, Tarmstedt
08.10.14 Kulturkeller, Fulda
10.10.14 Kulturhalle Abdera, Biberach
18.10.14 Martini Club, Greifswald

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →