Musiknews no image

Veröffentlicht am 23.05.2014 | von Dominik

0

EINAR STRAY – konsequent

Einar Stray - konsequent

Schon das Debütalbum ‚Chiaroscuro‚ von Einar Stray war ein ausladen instrumentiertes Indie-Folk Album, dass den Hörer voll und ganz in dessen Bann zog. An jeder Ecke gab es etwas zu entdecken, Schicht um Schicht entfalteten die Songs des Norwegers bei jedem erneuten Hören ihre Schönheit. Nach etwa zwei Jahren Warten, gibt es nun endlich Neuigkeiten aus Oslo, denn nicht nur steht Mitte September das neue Album ‚Politricks‚ von Einar Stray via Sinnbus in den Läden, nein die ausladende Instrumentierung schlägt sich nun auch in der Meldung wieder, dass es sich nunmehr nicht mehr um ein Solo-Projekt handelt, sondern man mit dem neuen Band-Namen Einar Stray Orchestra zu fünft weitermacht. Konsequent! Die Vorfreude versüßt uns dieser kleine Album Teaser:

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV