EINAR STRAY – konsequent

Einar Stray - konsequent

Schon das Debütalbum ‘Chiaroscuro‘ von Einar Stray war ein ausladen instrumentiertes Indie-Folk Album, dass den Hörer voll und ganz in dessen Bann zog. An jeder Ecke gab es etwas zu entdecken, Schicht um Schicht entfalteten die Songs des Norwegers bei jedem erneuten Hören ihre Schönheit. Nach etwa zwei Jahren Warten, gibt es nun endlich Neuigkeiten aus Oslo, denn nicht nur steht Mitte September das neue Album ‘Politricks‘ von Einar Stray via Sinnbus in den Läden, nein die ausladende Instrumentierung schlägt sich nun auch in der Meldung wieder, dass es sich nunmehr nicht mehr um ein Solo-Projekt handelt, sondern man mit dem neuen Band-Namen Einar Stray Orchestra zu fünft weitermacht. Konsequent! Die Vorfreude versüßt uns dieser kleine Album Teaser:

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →