NEWMEN – Party Time! Excellent!

Unter dem Einfluss von angeblich zu viel (oder doch zu wenig?!?) Wein, Zigaretten und einigen Diskussionen fanden vor circa zwei Jahren die fünf Herren von Newmen zusammen. Damals als abstrakte Idee, dieser Tage als real gewordene Form, nämlich samt Tour-Kalender, Promo-Bildchen und Ende der Woche auch mit erstem eigenen Album! Darauf verbinden sich Gitarrensounds, sture Beats und die Einflüsse der fünf, von The Velvet Underground, zu Sonic Youth. Kurzum: Der Sound der Gegenwart. Und wo gehobelt wird, muss auch gefeiert werden – drum schmeißen die Herren am kommenden Donnerstag unter dem Motto “Take Your Pleasures Seriously!” ihre Record Release Party in der Frankfurter Freitagsküche. Präsentiert von www.bedroomdisco.de – weshalb ihr mal wieder die Chance auf 2×2 Gästelistenplätze für Konzert und anschließende Feierei habt. Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis Mittwoch, 22:00 h, eine Mail mit dem Betreff “Newmen” und mit etwas Glück erhaltet ihr von uns kurz darauf frohe Gewinnkunde! Darüber hinaus verlosen wir übrigens unter allen Einsendungen auch eine Vinyl von ‘Rush Hush‘ – daher bitte auch eure Adresse angeben, wenn ihr in den Lostopf dazu wollt!

Newmen Record Release Party
15.05. @ Frankfurter Freitagsküche
Einlass 21:00 h
AK: 7 € + Special Record Deal
www.newmenband.com
www.facebook.com/newmen.music

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →