Musiknews no image

Veröffentlicht am 23.07.2014 | von Angela

0

BURNING EAGLE FESTIVAL – Hingeh-Pflicht


Efterklang © st.Weicken

Das Burning Eagle Festival am 25. und 26. Juli in Reutlingen steht bei uns nicht einfach so jedes Jahr im Kalender, sondern ist dazu noch mit vielen Herzen und Ausrufezeichen verziert und sorgt stets für pulsierende Vorfreude. Wie sollte es auch anders sein? Ein Festival in einem verwunschenen Baden-Württembergischen Wald. Ein Festival, das nur so strotzt vor Hingabe der Macher und Liebe zum Detail. Ein Festival, das jedes Jahr aufs Neue ein erstklassiges Line-Up hinklatscht, dass einem die Ohren schlackern. Ein Festival, das einem einfach durchgehend ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Son Lux, Die Höchste Eisenbahn, Fujiya & Miyagi, Kins, Kalle Mattson, Solander, Kevin Devine, Talking To Turtles und noch viele mehr werden an diesem Wochenende anreisen. Darunter auch wir, denn das sollte sich wirklich niemand entgehen lassen. Auch ihr nicht! Deswegen holt euch hier noch schnell euer Zauberticket und feiert und freut euch mit uns am kommenden Wochenende!

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV