Filmnews no image

Veröffentlicht am 24.07.2014 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche & Verlosung: THE RAID 2

Der junge Polizist Rama (Iko Uwais) wird vom organisierten Verbrechen erpresst. Um seine Frau und seinen Sohn zu beschützen nimmt er einen gefährlichen Undercover-Mission an. In einem Gefängnis in Jakartas arbeitet er sich durch die Gesetzlosen nach Oben. Er schafft es das Vertrauen von Uco (Arifin Putra) zu gewinnen. Dieser ist der Schlüssel in die engsten Kreisen der indonesischen Mafia. Es beginnt eine Odyssee voller Gewalt, bei dem es nur um Leben oder Tod gehen kann.

Der ersten Teil von the `The Raid` begeisterte vor 3 Jahren die Kinogemeinde und wird von vielen als einen großen Actionfilm gefeiert. Es ist also keine Überraschung, dass letztendlich ein zweiter Teil produziert wurde. Auch dieser hat schon viele Vorschusslorbeeren einheimsen können. Da der Großteil der Verantwortlich auch an diesem Teil mitgewirkt haben, ist dies nicht überraschend. Für uns die perfekte Kinowahl bei diesen Temperaturen.

Zum Kinostart von ‚The Raid 2‘ habt ihr dann auch noch die Chance 2 Kinotickets, 1 Poster zum Film und das Comic von Cross Cult ‚Gung Ho‚ zu gewinnen. Mit GUNG HO bringt das bestens aufeinander abgestimmte Comickünstler-Duo Benjamin von Eckartsberg und Thomas von Kummant ein Werk heraus, das eine explosive „Genre-Mischung aus Drama und Action-Abenteuer-Survival-Story“ bietet. Das auf fünf Bände angelegte Projekt ist bereits die dritte Koproduktion der bayrischen Comickünstler, die zuvor mit der Hohlbein-Adaption DIE CHRONIK DER UNSTERBLICHEN in In- und Ausland große Erfolge feiern konnten. (http://www.cross-cult.de/). Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 31.07. 2014 eine Email an gewinnen@bedroomdisco.de mit dem Betreff ‚Raid‘  und eurer Adresse. Mit etwas Glück habt ihr schon bald Gewinnerpost in eurem Briefkasten.

 

Tags: , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV