Musiknews no image

Veröffentlicht am 29.09.2014 | von Lisa Wilde

0

WOODEN ARMS – feingliedriger Sound

10502123_620726838047773_7738079613313965198_n

Die sechs Musiker der Band Wooden Arms aus Norwich, UK veröffentlichen am 12.09.14 ihr Album ‘Tide‘ und sind jetzt Feuer und Flamme dieses auch live vorzustellen, eine Tour wird also in Planung sein! Als kleiner Leckerbissen gibt es obendrauf noch ein neues Video zu dem Song ‘December‘, in dem sie szenisch und vor allem musikalisch Ihr Gespür für feingliedrigen Sound und einfühlsame Ästhetik unter Beweise stellen. Zwischen Indie-Pop, Folk, klassischer Musik und Kammermusik findet das Album seinen berechtigten Platz und bezaubert von dort aus die Zuhörer. A propos: für alle Vinylliebhaber gibt es diese Platte auch auf Clear-Vinyl (Übersetzung: durchsichtige Schallplatte!). Zuschlagen ist angesagt!

Tags: , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV