Musiknews

Veröffentlicht am 28.10.2014 | von Lisa Wilde

0

JOSÉ GONZÁLES – Neues Soloalbum!

Wunderbare Nachrichten für alle José Gonzáles Fans: Der gebürtige Schwede kündigt das erste Soloalbum nach ganzen sieben Jahren an. Doch einige Zeit muss man sich noch gedulden, denn ‚Vestiges & Claws‚ soll erst am 20. Februar 2015 auf den Markt gehen. Schon jetzt sind die Erwartungen groß, denn trotz siebenjähriger Ruhepause seiner Solokarriere, verbracht José die Zeit mit tollen anderen Projekten. So veröffentlichte er zwei großartige Alben mit seiner Band Junip und arbeitete in großem Maße an dem Soundtrack von ‘Das erstaunliche Leben des Walter Mitty‘ mit. Das neue Soloalbum wurde fast auschließlich in Eigenregie in seiner Heimat Göteburg aufgenommen. Verwendet wurden größtenteils Computer und Plug-Ins, die den Songs eine typisch warme, analoge Soundfarbe geben. Musikalisch soll es sehr an die Vorgänger anknüpfen: feinfühlige Gitarrenmelodien kombiniert mit Josés zarter, ausdrucksvollen Stimme. Einfach nur wunderschön und einzigartig. Die Vorfreude ist groß!

Tracklist:
1. With The Ink Of A Ghost
2. Let It Carry You
3. Stories We Build, Stories We Tell
4. The Forest
5. Leaf Off – The Cave
6. Every Age
7. What Will
8. Vissel
9. Afterglow
10. Open Book

Tags: , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV