Filmnews no image

Veröffentlicht am 2.10.2014 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: GONE GIRL – DAS PERFEKTE OPFER

An seinem 5. Hochzeitstag passiert für Nick Dunne (Ben Affleck) das Unvorstellbare. Seine Frau Amy (Rosamund Pike) verschwindet spurlos. Aber wie gut kannte er seine Frau und wie intakt war ihre Ehe? Unter dem wachsenden Druck der Öffentlichkeit verstrickt sich Nick immer mehr in Lügen und Ungereimtheiten. Schon bald wird er als Tatverdächtiger angesehen und selbst sein engstes Umfeld glaubt immer mehr an die Schuld des Ehemanns. Doch eine Frage bleibt: Hat Nick Dunne seine Frau wirklich eiskalt getötet?

Es ist immer ein Grund zur Freude, wenn David Fincher wieder auf die große Leinwand zurückkehrt. Dieses Mal zaubert der Regisseur einen Thriller auf die Leinwand, welcher sich mit der zwischenmenschlichen Beziehung einer Eher auseinandersetzt. Hierfür hat er sich zum wiederholten Male an einer Romanvorlage bedient. In der Vergangenheit waren dies immer großartige Filme und auch diese Mal erwarten wir eine spannendes Werk, welches uns noch lange beschäftigen wird.

 

Tags: , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Konzert: Low Roar

    Konzert: Low Roar

    Endlich wieder Live-Musik und dann direkt ein absolutes Highlight: Am 15. März 2021 begrüßen wir Low Roar in der Centralstation Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV