THE MAGICIAN – Die letzten Sonnenstrahlen

The_Magician_Sunlight

Es ist Anfang Oktober und der Sommer in Deutschland ist längst vorbei, doch scheut es einige Künstler nicht, noch auf den letzten Drücker ihre Sommerhits 2014 rauszuauen. So auch der belgische House-DJ und Producer Stephen Fasano alias The Magician. Mit dem Hit ‘Sunlight‘ (feat. Years & Years) stieg der Mixmaster, der schon in der Vergangheit für gefeierte Remixe von Lykke Li, Sebastian Tellier, Chromeo, Clean Bandit und Zhu verantwortlich war, in die Top 10 der belgischen Charts und setzte sich außerdem noch an die Spitze der renommierten ‘Most Popular Charts‘ auf ‘Hype Machine‘. ‘Sunlight‘ verbindet auf sommerlich, leichte Weise wummende Bässe mit der ungewöhnlich sanften Stimme des Years & Years Frontmann Olly Alexander und versetzt uns auch mit dem passenden Video in den letzten Strandurlaub. Reinhören!

[soundcloud params=”auto_play=false&show_comments=true&color=0ac4ff”]https://soundcloud.com/themagician/the-magician-sunlight-feat[/soundcloud]