Musiknews

Veröffentlicht am 14.11.2014 | von Tobias

0

BEN HOWARD – Konzerthighlight im November

Ben Howard ist Schuld daran, dass unsere Plattenspieler die letzten Wochen heiß laufen und kaum Platz für andere Musik ist. Sein neustes Album ‚I Forget Where We Were‚ war für uns eine unglaubliche Überraschung. Gleich beim ersten Hören hat sich das Album in unsere Gedanken gefressen und nicht mehr losgelassen. Sehr ernsthaft und sehr düster kommt der Musiker da um die Ecke und leistet sich auf diesem Album so gut wie keinen Aussetzer. Für uns schon jetzt eines der Glanzlichter 2014.

Bei all der Euphorie die wir gerade über dieses Album versprühen trifft es sich, dass Ben Howard auch in Deutschland auf Tour geht. Einmal durch Deutschland sollte für jeden Fan eine Station dabei sein. Auch wir werden auf jeden Fall die Jahrhunderthalle in Frankfurt stürmen. Wer die Termine verpasst, dem können wir auch nicht helfen. Aber genug geschrieben, wir müssen wieder den Plattenspieler anwerfen!

21.11.2014 Köln – Palladium
24.11.2014 Frankfurt – Jahrhunderthalle
25.11.2014 Hamburg – Sporthalle
27.11.2014 Berlin – Tempodrom
28.11.2014  München – Tonhalle

www.facebook.com/benhowardmusic

 

Tags: , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV