DJ-Sets no image

Veröffentlicht am 15.11.2014 | von Dorota

0

DJ-SETurday – GERMAN BRIGANTE

So und nun raten wir alle mal woher German Brigante kommt: Richtig, Spanien, wer hätte es gedacht? Niemand. Zugegeben, German Brigante ist noch nicht der geläufigste Namen, den wir auf jedem elektronischen Festival im Line Up haben. Aber German Brigante macht mit seinem tanzbaren Tech-House Mix nicht nur uns neugierig, sondern auch die Reihe Get Physical Radio, welches vom Label Get Physical Music und somit von M.A.N.D.Y. präsentiert wird.
Nun ja, was will man mehr um die Zuhörerschaft auf sich aufmerksam zu machen? Richtig, nichts. Außer ein gutes Set – und das hören wir hier.

1.Unknown
2.Slayer by Smash Tv
3.Unknown
4.Keep It Rough by Mat.Joe & Kevin Knapp
5.Ladybug (feat Gallya) by Metodi Hristov
6.Secret Handshake by Tapesh, Kevin Over
7.Gold by Emanuel Satie
8.U Turn by Fur Coat
9.Unknown
10.Slip Away (Olivier Giacomotto remix) by Bambook
11.Orion Trail (eclipse mix) by Sky Sergeant
12.Unknown
13.Orion Trail (eclipse mix) by Sky Sergeant

Get Physical Radio #173 mixed by German Brigante by Get Physical Music on Mixcloud

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV