Musiknews no image

Veröffentlicht am 17.11.2014 | von Tobias

0

WE INVENTED PARIS – Tourspaß

We Invented Paris kommen auf Tour und natürlich ist das für uns ein Anlass kräftig Werbung für die Jungs zu machen. Nicht umsonst haben sie schon zum wiederholten Male bei unserer Wohnzimmerkonzert-Reihe gespielt und jedes Mal für Begeisterung gesorgt. Die Zeiten des Wohnzimmers sind so langsam vorbei und es schreien die größere Venues. Qualität setzt sich halt durch und schreit nach mehr Platz.

Da wir unsere Freude auf die Tour mit euch teilen wollen, präsentieren wir diese nicht nur, sondern verlosen für jedes Konzert 1×2 Tickets. Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Email an gewinnen@bedroomdisco.de zu schicken. Darin teilt ihr uns euren Namen und eure Wunschstadt mit, gebt der Email den Betreff ‚Paris‘ und schon seit ihr im Lostopf. Wir drücken die Daumen!

18.11.2014 Augsburg – Kantine
19.11.2014 Darmstadt – Centralstation
20.11.2014 Essen Hotel – Shanghai
21.11.2014 Oldenburg – Kulturetage

http://www.weinventedparis.com/
https://www.facebook.com/weinventedparis

 

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV