Musiknews no image

Veröffentlicht am 18.11.2014 | von Lisa Wilde

0

BOEOES KAELSTIGEN – Exclusive Premiere!

Viel passiert zurzeit rund um das schwedische Techno-Duo Boeoes Kaelstigen. So sind die beiden derzeit fleißig am produzieren des zweiten Albums und lassen schonmal nach und nach einige enthaltene Tracks verlauten. Die erste Single ‘Be The Lights‘ feat. Name the Pet wurde dabei schon unter anderem von Pitchfork positiv aufgenommen und besprochen. Weiter gehts nun mit der nächsten Single, ‘Our Story‘ feat. Popsternchen Vanbot, die allerdings erst morgen offiziell zu hören seien wird. Wie schön, dass Bedroomdisco aber schon heute die Chance bekommen hat, die exclusive Premiere des Vorabremixes zu celebrieren. Inhaltlicher Punkt des Songs ist die dargestellte Retrospektive einer Liebesgeschichte, die mit offensichtlichen Pannen und Brüchen umzugehen hat. Die sanften Klavierbegleitungen des Remixes untermalen die Thematik auf wunderschöne Art und Weise und beschwören die melancoloisch, verträumte Stimmung der Winters. Also der perfekte Track für die nächsten dunklen Abende und Nächte, die uns der November noch bescheren wird.

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV