Filmnews no image

Veröffentlicht am 26.11.2014 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche & Verlosung: DAS VERSCHWINDEN DER ELEANOR RIGBY

Eleanor (Jessica Chastain) und Connor (James McAvoy) haben die perfekte Liebe. Ein Paar, das es so oft nicht gibt und dazu bestimmt ist, kleine und große Katastrophen des Alltags zu überdauern. Doch ein Schicksalsschlag lässt beide anders mit ihrer Beziehung umgehen. Eleanor zieht sich immer mehr zurück und verschwindet schließlich komplett. So steht Conor vor den Scherben seiner Beziehung und muss um sein Glück, mit der Frau seiner Träume, kämpfen.

Ein ungewöhnliches Konzept liegt dem Film ‚Das Verschwinden der Eleanor Rigby’ zu Grunde – Regisseur Ned Benson hat zunächst zwei Filme produziert, die aus jeweils der Sicht des Mannes und der Frau die Krise einer Beziehung schildern. Der Film der nun in die Kinos kommt ist ein Zusammenschnitt aus beiden Filmen. Ein spannendes Modell um eine Geschichte zu erzählen. Seit dem ersten Trailer sind wir von dieser Idee begeistert und können den Kinostart nicht mehr abwarten. Vielleicht die Arthouse-Sensation des Kinojahres 2014.

Um euch an unserer Begeisterung teilhaben zu lassen, verlosen wir 3×2 Kinotickets zum Film ‘Das Verschwinden der Eleanor Rigby’. Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 30. November eine Mail mit eurer Adresse bzw. dem Betreff ‚Eleanor Rigby’ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald Gewinnpost von uns in eurem Briefkasten!

 

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV