THE RAID 2 – Action, Action, Action

Der junge Polizist Rama (Iko Uwais) wird vom organisierten Verbrechen erpresst. Um seine Frau und seinen Sohn zu beschützen nimmt er einen gefährlichen Undercover-Mission an. In einem Gefängnis in Jakartas arbeitet er sich durch die Gesetzlosen nach Oben. Er schafft es das Vertrauen von Uco (Arifin Putra) zu gewinnen. Dieser ist der Schlüssel in die engsten Kreisen der indonesischen Mafia. Es beginnt eine Odyssee voller Gewalt, bei dem es nur um Leben oder Tod gehen kann.

Im Jahr 2011 überraschter der Regisseur Gareth Evans die Action-Fangemeinde mit einem äußerst brutalen aber auch sehr gutem Film – The Raid. Schonungslos und innovativ erzälter er darin die Geschichte einer misslungenen S.W.A.T Razzia. Der Film war ein solcher Überraschungserfolg, dass eine Fortsetzung nicht lange auf sich warten lies. Der zweite Teil erscheint nun auf DVD und BluRay und bietet wie sein Vorgänger hochwertige Action, die den Zuschauer stets den Atem raubt.

Zum DVD und BluRay Start von ‘The Raid 2′ habt ihr dann auch noch die Chance 1x die BluRay zum Film und das Comic von Cross Cult ‘Gung Ho‘ zu gewinnen. Mit GUNG HO bringt das bestens aufeinander abgestimmte Comickünstler-Duo Benjamin von Eckartsberg und Thomas von Kummant ein Werk heraus, das eine explosive “Genre-Mischung aus Drama und Action-Abenteuer-Survival-Story” bietet. Das auf fünf Bände angelegte Projekt ist bereits die dritte Koproduktion der bayrischen Comickünstler, die zuvor mit der Hohlbein-Adaption DIE CHRONIK DER UNSTERBLICHEN in In- und Ausland große Erfolge feiern konnten. (http://www.cross-cult.de/). Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 04.12. 2014 eine Email an gewinnen@bedroomdisco.de mit dem Betreff ‘Raid 2’ und eurer Adresse. Mit etwas Glück habt ihr schon bald Gewinnerpost in eurem Briefkasten.

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →