Musiknews no image

Veröffentlicht am 27.11.2014 | von Anne

0

NICK MULVEY – seufz

Nick Mulvey, SEUFZ! Der trällernde Schönling dürfte mittlerweile allseits bekannt sein. Immerhin dominierte sein melodiöses ‚Cucurucu‚ das Radioprogramm der Sommermonate – und versüßte damit so manche morgenmuffelige Zahnputzroutine oder die langweilige Autofahrten zu den Eltern. Nun spielt der Engländer endlich ein paar Konzerte in Deutschland und lässt uns kurz vergessen, dass der bitterkalte Winter schon lange Einzug gehalten hat. Aber seien wir ehrlich: Irgendwie scheinen Mulvey’s Songs fast schon besser zu Kerzen und Keksen zu passen als zu Sonnencreme. Und für einen Liveauftritt lohnt es sich allemal, die Winterschuhe auszupacken – spätestens ab ‚Fever to the Form‚ wird einem eh verdammt warm um’s Herz.

Nick Mulvey Tour:
02.12. Studio 672, Köln
03.12. Ü&G Turmzimmer, Hamburg
04.12. Maschinenhaus, Berlin

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV