Bedroomdisco Adventskalender – BEARDYMAN

Alle Jahre wieder kommt dieser hochklassige Beatboxer aus England in unser beschauliches Darmstadt und spielt eine Show, die jedem Gast den Atem stocken lässt. Darren Foreman aka Beardyman gewann 2006 und auch gleich noch 2007 die UK Beatbox Meisterschaften – ohja sowas gibt es wirklich.
Unabhängig von anderen Musikern bastelt Beardyman einzig und allein mit seiner Stimme, Vokalen und Geräuschen Techno, Drum ‘n’ Bass, Dubstep und Reggae inspierierte Tracks. Zuhilfe kommen ihm lediglich Loop und Sample Stations, die mit einer eigens ausgestatteten Kaoss Pad Software daherkommen.

Ein Mann, ein Mikro und eine Loopstation – sowas nennt man Alleinunterhalter. Dass sich das aber grundsätzlich vom Seniorenfeier-Keyboarder unterscheidet, sollte Jedem klar sein. Sein aktuelles Album ‘Distractions‘ ist dieses Mal aber so abwechslungsreich, dass wir gespannt sind, wie er das musikalisch auf der großen Bühne performt. Um ihn live zu sehen müsst ihr noch nicht mal in die UK fahren – Beardyman kommt euch ganz nah und zwar am 07. Dezember 2014 in der Centralstation Darmstadt. Wir sprechen unsere Empfehlung für dieses Event aus; Wer das verpasst, ist selbst schuld.

Und weil gerade prima Adventszeit ist, verlosen wir zusammen mit der Centralstation Darmstadt 2 x 2 Gästelistenplätze für Beardyman am Sonntag. Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns eine Email mit dem Betreff ‘Beardyman‘ und eurem Namen an gewinnen@bedroomdisco.de zu schicken. Zeit habt ihr dafür bis Samstag, den 06.12.12 um 12 Uhr. Also ranhalten! Wir wünschen euch viel Glück!

[soundcloud params=”auto_play=false&show_comments=true&color=0ac4ff”]https://soundcloud.com/beardyman/concentrate[/soundcloud]