Bedroomdisco Adventskalender

Veröffentlicht am 9.12.2014 | von Dominik

0

Bedroomdisco Adventskalender – Wohnzimmerkonzert Special Berlin

Bedroomdisco Adventskalender - Warner Home Video

Und auch in Berlin geht das erste Bedroomdisco Wohnzimmerkonzert Halbjahr in die finale Monatsrunde – doch ein ein Konzert haben wir noch, bevor wir uns in den Winterurlaub verabschieden…und was für eins! Denn wir haben für unser Weihnachts-Special nicht nur einen besonderen Künstler gefunden, sondern auch einen ganz besonderen Ort – so viel können wir schon mal verraten…wir bewegen uns auf ganz neuen Gewässern 😉

Chimperator ist nicht erst seit dem Erfolg von Cro, der Orsons, Maeckes oder auch aktuell von Teesy eine Talentschmiede erster Güte – Grund genug auch mal die neuste Entdeckung der Damen und Herren von Chimperator ins Bedroomdisco Wohnzimmer einzuladen, steht doch LOT für eingängigen Sprechgesang, die Vermischung verschiedenster Musik-Genre, kultiviert in einem Bastard aus Pop und Rap. Der Vergleich zu Größen wie Peter Fox, zu dessen ‚Schwarz zu Blau‚ Berlin-Beschreibung LOTs ‚Es geht nie vorbei‚ das passende Äquivalent in Form des Leipziger-Lebensgefühls darstellt, liegt da genauso nah, wie natürlich die Einreihung in die Liste der Sonstigen Chimperator-Acts. Da wundert es auch nicht, dass Lothar Robert Hansen, wie LOT gebürtig heißt, schon für Künstler wie Bosse, Flo Mega oder Dick Brave Shows eröffnete. Große Melodien, große Lyrics, große Songs und eine große Zukunft!

November Me steht für Remember Everything. Eine melancholischschöne Überschrift, um darunter Platz zu nehmen und Geschichten zu singen. Und weil Sebastian kein großer Freund von Überschriften ist und die unbegreifbare Zeit zu kostbar findet, um sich Geschichten auszudenken, erzählt er seine eigene. Sie handelt von Begegnungen und Fluchten, Stolpereien durch den narzisstischen Dschungel der großen Stadt, Herzgepolter und Kopfgeflüster. Und immer: Von der Zeit. Die es nur in zu wenig gibt und gegen nichts als der Moment ankommt. Ein November Me-Abend zwischen leise gezupften Hymnen an das Meer und aufbrausenden Ausrufezeichen in Richtung wunderbares Leben ist so ein Moment. Vielleicht. Hoffentlich. Mit Sicherheit.

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail an konzert@bedroomdisco.de, es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis zum 15. Dezember verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an. Der Betreff für die Mail lautet „LOT“. Die Gewinner werden von uns 1-2 Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner) zu checken.

Weihnachtswohnzimmerkonzert-Special mit
LOT & November Me
Dienstag 16.12.2014 19:00 Uhr
@ secret Location, Berlin
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung
www.lotmusik.de
www.facebook.com/lotmusik
www.november-me.com
www.facebook.com/iwillnovemberyou
Unsere Facebook-Veranstaltung dazu gibt es hier!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Ada Lea & Jonas Noack

    Ada Lea & Jonas Noack

    Am 15.11. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Ada Lea & Jonas Noack mit von der Partie!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV