JA JA JA – A Nordic Affair

Nach drei ausverkauften Events präsentieren FluxFM und nothingbuthopeandpassion nun eine weitere Ausgabe Ja Ja Ja Berlin. Diesmal wurden ganz im Zeichen des Weihnachtsfestes einige musikaliche Perlen aus dem Norden hervorgetan: da wäre zum einen der Norweger Truls, einer der es versteht skandinavisches Flair in düster, melancholischen Pop zu verpacken. Elektroact Sekuoia, dessen Supportslots für u.a. Washed Out, Active Child, Whomadewho und Inc. mehr als für sich sprechen und außerdem der finnisch-nigereanische Rapper Noah Kin, der schon jetzt das Potenzial “next big thing” in der Hip-Hop Szene hat. Ein mehr als vielversprechendes Weihnachtspaket! Drum herum gibt es übrigens noch einige tolle nordische Aktionen und Leckereien – also auch neben dem musikalischen Programm!

Wir verlosen 2×2 Ticket für dieses Christmas Special: Dazu bitte bis Donnerstag 14:00 h eine Mail mit Betreff ‘ja ja ja’ an gewinnen@bedroomdisco.de und vielleicht ist schon bald Bescherung angesagt! Viele Glück!

Ja Ja Ja – A Nordic Affair
mit Truls, Sekuoia & Noah Kin
@ Fluxbau, Berlin
Donnerstag, 11.12.2014
Beginn 20:00
www.jajajamusic.com