Musiknews no image

Veröffentlicht am 9.12.2014 | von Lisa Wilde

0

JA JA JA – A Nordic Affair

Nach drei ausverkauften Events präsentieren FluxFM und nothingbuthopeandpassion nun eine weitere Ausgabe Ja Ja Ja Berlin. Diesmal wurden ganz im Zeichen des Weihnachtsfestes einige musikaliche Perlen aus dem Norden hervorgetan: da wäre zum einen der Norweger Truls, einer der es versteht skandinavisches Flair in düster, melancholischen Pop zu verpacken. Elektroact Sekuoia, dessen Supportslots für u.a. Washed Out, Active Child, Whomadewho und Inc. mehr als für sich sprechen und außerdem der finnisch-nigereanische Rapper Noah Kin, der schon jetzt das Potenzial „next big thing“ in der Hip-Hop Szene hat. Ein mehr als vielversprechendes Weihnachtspaket! Drum herum gibt es übrigens noch einige tolle nordische Aktionen und Leckereien – also auch neben dem musikalischen Programm!

Wir verlosen 2×2 Ticket für dieses Christmas Special: Dazu bitte bis Donnerstag 14:00 h eine Mail mit Betreff ‚ja ja ja‘ an gewinnen@bedroomdisco.de und vielleicht ist schon bald Bescherung angesagt! Viele Glück!

Ja Ja Ja – A Nordic Affair
mit Truls, Sekuoia & Noah Kin
@ Fluxbau, Berlin
Donnerstag, 11.12.2014
Beginn 20:00
www.jajajamusic.com

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV