Musiknews

Veröffentlicht am 2.02.2015 | von Tobias

0

NATHANIEL RATELIFF – On the Road

Der Januar startet gemächlich mit Konzerten. So langsam wird aber Gas gegeben und man hat wieder viele Gründe aus dem Haus zu gehen um gute Musik zu hören. Nathaniel Rateliff ist so ein Grund. Gerade dieser Tage erschien sein neues Album und da kommt er auch gleich nach Deutschland auf eine feine Tour. Seine Livequalitäten konnte man schon im Vorprogramm von Bands wie Mumford & Sons, The Lumineers oder auch The Fray begutachten. Hinzu kommt noch die eindringlich intime Musik des Amerikaners. Pflichttermine also in den folgenden Städten:

02.02.2015          Berlin                 Grüner Salon
03.02.2015          Hamburg           Molotow
05.02.2015          Köln                    Blue Shell
06.02.2015          Heidelberg        Karlstorbahnhof
07.02.2015          Dresden             Beatpol

Da wir wissen, dass ihr auch mal wieder Lust auf ein tolles Konzert habt, verlosen für das Konzert am 06.02. in Heidelberg 2×2 Tickets. Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Email an gewinnen@bedroomdisco.de zu schicken. Darin teilt ihr uns euren Namen mit, gebt der Email den Betreff ‘Bock auf Nathaniel Rateliff’ und schon seit ihr im Lostopf. Wir drücken die Daumen!

 

Tags: , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Konzert: Low Roar

    Konzert: Low Roar

    Endlich wieder Live-Musik und dann direkt ein absolutes Highlight: Am 15. März 2021 begrüßen wir Low Roar in der Centralstation Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV