NATHANIEL RATELIFF – On the Road

Der Januar startet gemächlich mit Konzerten. So langsam wird aber Gas gegeben und man hat wieder viele Gründe aus dem Haus zu gehen um gute Musik zu hören. Nathaniel Rateliff ist so ein Grund. Gerade dieser Tage erschien sein neues Album und da kommt er auch gleich nach Deutschland auf eine feine Tour. Seine Livequalitäten konnte man schon im Vorprogramm von Bands wie Mumford & Sons, The Lumineers oder auch The Fray begutachten. Hinzu kommt noch die eindringlich intime Musik des Amerikaners. Pflichttermine also in den folgenden Städten:

02.02.2015          Berlin                 Grüner Salon
03.02.2015          Hamburg           Molotow
05.02.2015          Köln                    Blue Shell
06.02.2015          Heidelberg        Karlstorbahnhof
07.02.2015          Dresden             Beatpol

Da wir wissen, dass ihr auch mal wieder Lust auf ein tolles Konzert habt, verlosen für das Konzert am 06.02. in Heidelberg 2×2 Tickets. Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Email an gewinnen@bedroomdisco.de zu schicken. Darin teilt ihr uns euren Namen mit, gebt der Email den Betreff ‘Bock auf Nathaniel Rateliff’ und schon seit ihr im Lostopf. Wir drücken die Daumen!

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →