Musiknews no image

Veröffentlicht am 18.05.2015 | von Janina

0

INTERGALACTIC LOVERS – Zeit für Nachschlag

Für die nächsten Monate hat Grand Hotel van Cleef Booking einen besonderen musikalischen Leckerbissen für uns zu bieten: Intergalactic Lovers gehen auf große Deutschland-Tour!

Haben die sympathischen Belgier uns letztes Jahr am Golden Leaves Festival doch schon mit ihrem harmonischen Indie-Rock das Wochenende versüßt und unsere Herzen erobert, so wäre es nun langsam doch wieder an der Zeit für einen Nachschlag.
Das Leben ist viel zu kurz – deshalb esst den Nachtisch zuerst! Und vorallem TANZT, TANZT, TANZT!

Das könnt ihr hier:
30.05. Scheune, Dresden
31.05. Tower, Bremen
01.06. Faust, Hannover
02.06. Molotow, Hamburg
04.06. Magnet, Berlin
05.06. Musikschutzgebiet Festival, Homberg
06.06. Lunatic Festival, Lüneburg
10.07. FZW, Dortmund
11.07. Lake-Sound Festival, Hemfurth
16.07. Sound&Vision Festival, Trier
17.07. Schocken, Stuttgart
23.07. Ampere, München
25.07. Appletreegarden Festival, Diepholz
31.7.-02.08. Sound of the Forest Festival, Beerfelden
14.08. Haldern Pop Festival, Haldern

 

Tags: , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV