JAMES VINCENT MCMORROW & DAVID LEMAITRE – Verlosung

image002

Mit dem Summer Of The City Festival lädt der Mousonturm über etwa einen Monat in den Palmengarten Frankfurt ein, mit dabei sind über neun verschiedene Acts. Damit füllt der Mousonturm nicht nur das vermeintliche Konzert-Sommerloch, sondern bringt auch einige Perlen aus dem Folk, Electronica und Avantgarde Bereich auf den wunderschönen, im grünen gelegenen Musikpavillion.

Den Anfang machen am kommenden Dienstag (28.07.15) der Ire James Vincent McMorrow sowie der in Berlin ansässige Singer-Songwriter David Lemaitre. Mit ‘Post Tropical’ gelang James Vincent McMorrow zuletzt ein wahres Meisterwerk, das über kluge Singer-Songwriter Kunst mehr als hinausgeht. Er wolle damit das Schönste schaffen, was er sich vorstellen konnte, heraus kam eine sehr vielschichtige, sanfte Platte, in der vor allem seine so zarte Falsett-Stimme ihre beste Seite zeigt.
Mit David Lemaitre wird eine passende Ergänzung zur Seite gestellt, denn auch er bewegt sich in ähnlich musikalischen Spähren. Ein Songwriter der bereits viel rumgekommen ist und sich schon seit seinen frühen Kindheitstagen mit Musik auseinander gesetzt aber auch geschrieben hat.

Wir verlosen 2×2 Tickets für diese schöne Premiere. Dazu schickt Ihr bitte eine Mail mit dem Betreff  ‘James Vincent McMorrow’ an gewinnen@bedroomdisco.de. Einsendeschluss ist Montag, der 27.07.15, viel Glück!